Unternehmen » Netzwerk

Knüppel Verpackung – aus gutem Grund vernetzt

Das Bessere ist des Guten Feind: Was vor kurzem noch überzeugte, kann heute schon überholt sein

Das gilt auch für Verpackung – zweifelsfrei eine Folge des hohen Innovationstempos und rasanten technischen Fortschritts. Insbesondere wer ein breites Portfolio an Produkten ständig auf hohem Niveau weiterentwickeln will, sollte deshalb gut vernetzt sein. Knüppel Verpackung verfolgt diesen Ansatz seit Jahrzehnten – und erweitert dadurch kontinuierlich sowohl sein Produktangebot als auch seine Expertise. Das dokumentieren rund 40.000 verschiedene professionelle Verpackungsprodukte und Spezialverpackungen, aber auch viele treue Kunden, deren Bedürfnisse wir bei kleinen und großen Herausforderungen rund um Verpackung, Lagerung und Transport zu voller Zufriedenheit erfüllen dürfen.

Knüppel Verpackung erzielt im Verbund mit eigenen Tochterunternehmen und weiteren hochkarätigen Netzwerk-Partnern erhebliche Synergien. Güter schützen und Kunden-Mehrwerte schaffen – beides geht dabei Hand in Hand. Insbesondere der direkte Austausch zwischen Partnern, verbunden mit branchenübergreifendem Wissenstransfer lässt dabei immer wieder überraschende und innovative Verpackungsprodukte entstehen.

Mit seinem breiten und zugleich sehr spezifischen Leistungs- und Produktportfolio ist Knüppel Verpackung dadurch der verlässliche, für jede Herausforderung prädestinierte Verpackungspartner für Industrie, Handel und Logistik, mit Schwerpunkten wie der Automobil- und Automobilzulieferindustrie, der Konsumgüterindustrie, des Maschinen- und Apparatebaus und der Stahl- und Aluminiumindustrie. Hier ein kurzer Blick auf die wichtigsten beteiligten Partnerunternehmen: